Wir würden uns sehr über einen positiven Eintrag ins Gästebuch freuen!

Kommentare: 10
  • #10

    Hermann Lang (Sonntag, 24 Mai 2020 10:53)

    Wie dankbar sind wir der Person, die uns die Firma Herzig empfohlen hat. Die umfangreichen Arbeiten, die geplant waren, vom Bautenschutz bis hin zu Pflasterarbeiten wurden tadellos zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Beratung, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sofortige Ansprechbarkeit bei neu auftretenden Problemen, Freundlichkeit aller Mitarbeiter waren jederzeit gegeben. Und das alles zu einem fairen Preis. Diese Firma verdient Vertrauen und ist einschränkungslos zu empfehlen.

  • #9

    Adolf Feger (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:54)

    Gute Arbeit bei brütender Hitze. Fairer Preis. Die Jungs sind ohne Bedenken zu empfehlen. Wir sind voll zufrieden.
    Viele Grüße !

  • #8

    Karl-Heinz Ludwigs (Freitag, 29 Januar 2016 15:30)

    Alles Bestens, fleißiger Junge, so hatte ich Ihn schon als Jugendspieler im Fußball in Erinnerung, vollste Zufriedenheit vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Fertigstellung, ist ohne Bedenken zu empfehlen und von mir
    werden Folgeaufträge folgen, weiter so.........!
    Beste Grüße aus Körrenzig

  • #7

    Franz-Josef Wilms (Dienstag, 26 Mai 2015 21:17)

    Meine neue Terrasse ist wunderbar..gute Arbeit zu günstigen Preis...sehr empfehlenswert... Weiter so.

    Familie Wilms

  • #6

    Hubert Johnen (Samstag, 20 September 2014 21:05)

    Danke für die gute kreative Beratung. Sieht alles super aus und das ganze zu einem Guten Preis- Leistungsverhältnis. Man kann die Firma nur empfehlen und hoffen das Sie noch viele Kunden zufrieden stellen können.
    Familie Johnen

  • #5

    Elmar Wüllenweber (Montag, 14 Juli 2014 22:05)

    Sehr gute Arbeit für wenig Geld. Wo bekommt man das?
    Bei Ralf Herzig!
    Viel Glück mit Deiner Firma
    Schöne Grüße Familie Wüllenweber

  • #4

    Jenny Stiefelhagen (Samstag, 05 Juli 2014 00:30)

    Ja mein lieber auch wünschen dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit deinem neuen Betrieb....LG. Dein Schwesterherz..:)

  • #3

    Ralf Meurer (Freitag, 20 Juni 2014 20:01)

    Der FC Constantia 09 möchte sich bei dir bedanken, für die hervorragende Arbeiten am neuen Sportlerheim!
    Weiter so ;-)

  • #2

    Ralf Meurer (Freitag, 20 Juni 2014 19:58)

    Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem neuen Betrieb!
    LG Ralf & Yvonne

  • #1

    pflasterarbeiten-herzig (Freitag, 20 Juni 2014)

    Wir würden uns über einen positiven Eintrag freuen ;-)
    Ralf Herzig